Und nun etwas zur Aufklärung !

Im Jahre 2016 haben wir den BSV Gierath-Gubberath auf eigenen Wunsch hin verlassen.


Da für uns eine Auflösung nicht in Frage kam, haben wir beim BSV Bedburdyck-Stessen angefragt, ob man dort keine Verstärkung gebrauchen könne.


Dort hat man uns sehr Herzlich aufgenommen und getreu Ihrem Wahlspruch

"Gemeinschaft leben und erleben" mit ins Vereinsleben eingebunden.

Am 07.01.2018 haben wir uns entschieden unseren Namen und unser öffenliches Auftreten zu verändern.
 

Ab sofort tragen wir mit Stolz den Namen

Offizierszug Kaiserbüffel 2005

In diesem Sinne

Ein dreifaches
HAKUNA MATATA

 

 

Liebe Besucher unserer Homepage.

Bilder und Texte auf dieser Internetseite sind Eigentum des  Offizierszuges Kaiserbüffel 2005 und dürfen nicht vervielfältigt, kopiert oder weiterverwendet werden ohne die Zustimmung aller Zugmitglieder. Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung untersagen wir hiermit den Gebrauch aller Inhalte unserer Homepage.

Ohne unsere Zustimmung dürfen die Inhalte nicht verwendet werden. Nicht in Teilen sowie im ganzen. Dies gilt vor allem für die Presse und sonstige Medien.

 

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now