Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

Startseite Links Intern Mitglieder und Geburtstagsliste Intern Satzung DSW Alle Protokolle der Generalversammlungen des BSV Intern Termine Intern Alle Protokolle Impressum Kontakt Gästebuch Sternurkunde Mitglieder Termine Aufklärung Aktuelle Nachrichten Bildergalerie Bildergalerie 1.1 Bildergalerie 1.2 Bildergalerie 1 Bildergalerie 2006 Bildergalerie 2007 Bildergalerie 4 Bildergalerie 5 Bildergalerie 6 Bildergalerie 7 Bildergalerie 8 Bildergalerie 9 Bildergalerie 10 Startseite 

Aufklärung

Und nun etwas zur Aufklärung !Im Jahre 2016 haben wir nach Meinungsverschiedenheiten zwischen dem Vorstand und uns, den BSV Gierath-Gubberath auf eigenen Wunsch hin verlassen. Die Gründe hierzu sind in der Rubrik "Aktuelle Nachrichten" nachzulesen. In der Öffentlichkeit kursieren Gerüchte (wer mag die wohl gestreut haben???), man hätte uns aus dem Verein herausgeworfen. Dem ist aber nicht so wie oben zu lesen ist. Da wir uns auch nicht so schnell unterkriegen lassen und für uns eine Auflösung nicht in Frage kam, haben wir beim BSV Bedburdyck-Stessen angefragt, ob man dort keine Verstärkung gebrauchen könne.Dort hat man uns sehr Herzlich aufgenommen und getreu Ihrem Wahlspruch "Gemeinschaft leben und erleben" mit ins Vereinsleben eingebunden.Am 07.01.2018 haben wir uns entschieden unseren Namen und unser öffenliches Auftreten zu verändern.Ab sofort tragen wir den NamenOffizierszug Kaiserbüffel 2005Die weiteren Änderungen werden in der Zukunft noch erfolgen.In diesem SinneEin dreifachesHAKUNA MATATA



OffizierszugKaiserbüffel 2005